Fußballturnier ESS Jahrgang 4

Ein erfolgreicher Tag in Zierenberg bei Fußballturnier der Elisabeth-Selbert-Schule

Die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 4 haben am Donnerstag erfolgreich am jährlichen Fußballturnier der ESS in Zierenberg mit einer Mädchen- und einer Jungenmannschaft teilgenommen.  Dank der zahlreichen Unterstützung der Eltern (Organisation des Hin- und Rücktransports aller Kinder) erlebten alle einen abwechslungsreichen und schönen Tag. Trotz großem Altersunterschied der gegnerischen Mannschaften siegten die Kinder mehrfach und hatten großen Spaß. Die Mädchen belegten den 6. Platz. Die Jungenmannschafft verlor nur das spannende Finale und belegte somit einen grandiosen 2. Platz. Alle waren sehr motiviert und begeistert.