Liebe Eltern, liebe Kinder,

nachdem wir nun auch die letzten Spendenbeträge entgegengenommen haben möchten wir Ihnen und euch eine kurze Rückmeldung zum Spendenlauf für Kinder in Not in der Ukraine geben. Unser Projekttag am 29.03.2022 war nicht nur ein voller Erfolg, sondern bereitete allen eine große Freude. Vielen Dank an dieser Stelle zunächst an den Förderverein der Erpetalschule, der uns an diesem Tag mit Wasser und Obst unterstütze.

Die Motivation der Kinder während des Spendenlaufes war überwältigend. Unter tatkräftiger Anfeuerung der anderen Klassen liefen viele Kinder bis zu 20 Runden (teilweise sogar noch mehr) und sammelt so fleißig Rundenbeträge ihrer Sponsoren. Dass schlussendlich ein Betrag von 12.254,40€ zustande kommt, damit hätte niemand gerechnet.

Im Namen der Erpetalschule und aller Beteiligten möchten wir uns herzlich bei allen Sponsoren für die Bereitschaft, für Kinder in Not zu spenden, bedanken. Der Betrag wurde in dieser Woche an UNICEF überwiesen.