ACHTUNG! Unterrichtsausfall bis 19.04.20

Liebe Schulgemeinde,

am heutigen Abend hat Ministerpräsident Bouffier das Aussetzen des regulären Schulbetriebs von Montag, 16.03.2020 bis zum 19.04.2020 verkündet. Dies beinhaltet nun allenfalls eine Notbetreuung bis zum Beginn der Osterferien am 03.04.2020 von Kindern mit Eltern besonderer Berufsgruppen. Bei Inanspruchnahme dieser Notbetreuungsmöglichkeit bitte ich Sie dies den Klassenlehrerinnen mitzuteilen. Falls nicht bereits geschehen, werden Ihnen die Klassenlehrerinnen zeitnah eine Auflistung von Arbeitsinhalten für den Zeitraum der Schulschließung zukommen lassen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage (www.erpetalschule.de) bzw. der Homepage des Kultusministeriums Hessen (https://kultusministerium.hessen.de).

Ich danke Ihnen im Namen des gesamten Kollegiums für Ihre Unterstützung und wünsche uns allen Besonnenheit und Gesundheit für die vor uns liegende Zeit.

Nico Somberg und das Team der Erpetalschule