Danksagung Förderverein Frühlingsbasar

Liebe Kinder, liebe Eltern,

ein grandioser Frühlingsbasar liegt hinter uns. Bei herrlichstem Wetter haben wir es geschafft knapp 500 € Gewinn zu erwirtschaften. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! Außerdem bedanken wir uns bei Frau Vock für den musikalischen Beitrag und bei dem Lehrerkollegium, welches die vielen tollen Sachen in der Back-und Bastelwoche mit den Kindern hergestellt hat.

Für alle Eltern, die leider nicht an unserem Basar teilnehmen konnten, besteht die Möglichkeit noch bis zum 04. Mai 2018 die liebevoll gebastelten Werke der Kinder zu kaufen. Wir haben alles für Sie, gut von außen sichtbar, auf der Fensterbank des Werkraumes ausgestellt.

Bei Fragen zur Bestellung unserer Shoppingtaschen oder unseres Buches „Dings vom Bach“ wenden Sie sich gern an uns oder die Klassenlehrer.

Herzlichste Grüße

Ihr Vorstand