Fußballturnier der Klassen 4a und 4b

Fußballturnier am 9.2.2023

Als erstes trafen wir uns auf dem Parkplatz der Elisabeth-Selbert-Schule. Als alle da waren, gingen wir gemeinsam in die Halle und suchten uns Plätze. Zwölf Klassen von unterschiedlichen Schulen waren dort. Bevor es begann, guckten wir uns den Spielplan an. Nach vier Spielen waren wir endlich dran. In der Vorrunde erzielten wir nur Siege oder unentschieden. Das letzte Spiel verloren wir leider und sind deshalb ausgeschieden. Überraschender Weise sind wir sechster und die 4b ist siebter von zwölf Klassen geworden. Unsere Mitschülerinnen feuerten uns laut und ausdauernd an. Ohne die Hilfe der Eltern hätten wir bei dem Turnier nicht mitmachen können. Wir konnten uns Essen beim Schülerverkauf holen. Bis zur Siegerehrung sind wir leider nicht geblieben.

 

Liam Werner

 

 

 

 

Das Fußballturnier

 

Am 09.02.2023 war ein Fußballturnier von 8.00 bis 13.15 Uhr an der Elisabeth-Selbert-Schule. Die Klassen 4a und 4b trafen sich vor der Halle. Sie gingen gemeinsam hinein. Sie suchten sich Plätze und zogen sich die Trikots an. Danach schauten sie sich den Spielplan an. Nach 4 Spielen spielte die 4a. In der Vorrunde hat die 4a gewonnen und unentschieden gespielt. Es gab Verpflegung durch Schüler der Elisabeth-Selbert-Schule. Danke an die Eltern die gefahren sind. Das Ausscheidungsspiel verlor die 4a 2:0. Sie belegten den 6. Platz. Die 4b erreichte den 7. Platz.

 

Ahmad

 

Das Fußballturnier

 

Die Klassen 4a und 4b versammelten sich auf dem Parkplatz. Gemeinsam gingen wir in die Halle und suchten uns Plätze auf der Tribüne. Die Turnhalle war sehr voll. Es waren 12 Klassen von unterschiedlichen Schulen da. Wir zogen die Trikots an. Auf dem Spielplan konnte man sehen, wann wer spielen musste. Unsere Mädchen durften leider nicht mitspielen. Das fanden wir alle sehr schade. Nach 4 Spielen war die 4a dran. In der Vorrunde siegte unsere Mannschaft oder spielte Unentschieden. Im letzten Spiel verloren wir. Die 4a holte den 6 Platz. Die 4b erreichte den 7 Platz. Die Mädchen feuerten uns laut und ausdauernd an. Wir verpassten die Siegerehrung, weil die Zeit knapp war. Die Schüler der ESS verkauften uns Snacks. Vielen Dank an die Eltern der Klassen 4a und 4b für das Fahren. Es war ein schöner Tag.

 

Alec

 

Das Fußballturnier                  

 

Am Donnerstag den 9.2 2023 um 8 Uhr trafen sich die Klassen 4a und 4b unserer Schule auf dem Parkplatz der ESS-Elisabeth-Selbert-Schule in Zierenberg. Zusammen mit unseren Klassenlehrerinnen gingen wir in die Sporthalle, wo wir uns Plätze suchten. Insgesamt nahmen 12 Mannschaften teil. Beim ersten Spiel schauten wir uns den Spielplan an. Nach 6 Spielen kam das große Endspiel. Dabei spielten wir um den 6. Platz unsere Nachbarklasse ergatterte den 7 Platz. Viele Mädchen aus der 4a und 4b feuerten laut und ausdauernd die Mannschaften an. Außerdem gab es Verpflegung wie: Laugenstangen und Waffeln. Vielen Dank an die helfenden Eltern, die uns nach Hause fuhren. Für die Siegerehrung war keine Zeit mehr, denn dann wurden wir um 13:15 wieder abgeholt.

 

Karolina

 

Fußballturnier

Um 08:15 trafen sich die 4a und die 4b auf dem Parkplatz. Wir gingen gemeinsam in die Halle und suchten Plätze es waren 12 Klassen von unterschiedlichen Schulen. Dann schauten wir den Spielplan an. Nach 4 Spielen war die 4a dran leider durften die Mädchen nicht mitmachen. In der Vorrunde waren es nur Siege oder Unentschieden. Im Ausscheidungsspiel verloren wir einmal. Die 4a war auf dem 6. Platz, die 4b war auf dem 7. Platz. Die Mädchen feuerten die Spieler laut und ausdauernd an. Es gab noch einen Schülerkiosk, dort wurden Waffeln und Laugenstangen verkauft. Einen großen Dank an die Eltern, die den Fahrdienst übernahmen!

 

Seraphina

 

Das Fußballturnier

Das Fußballturnier fand am Donnerstag, den 9.2.23 in der Sporthalle der Elisabeth-Selbert-Schule in Zierenberg statt. Es begann um 8.00 Uhr und endete gegen 13 :30 Uhr. Es nahmen mehrere Schulen daran teil (4.,5. und 6. Klassen). Auch die Erpetalschule aus Wenigenhasungen war dabei. Die Klasse 4a von Frau Brettschneider belegte den 6. Platz, sie war sehr stolz. Die 4b von Frau Schulte belegte den 7. Platz, auch sie waren sehr erfreut darüber. Es war ein erfolgreicher Tag mit guten sportlichen Leistungen.   Ein großes Dankeschön an die Eltern, die die Kinder nach Zierenberg fuhren und auch wieder abholten. Die Schüler der 4a und 4b feuerten sich gegenseitig an und unterstützten sich. Die Schüler der Elisabeth-Selbert-Schule verkauften Laugengebäck und Waffeln. Leider verpassten die 4a und 4b die Siegerehrung, da die Schüler der Erpetalschule schon auf dem Heimweg waren. Es war für alle ein schöner Tag.

 

Jonas

 

 

Das Fußballturnier

Am 09.2.23 trafen wir uns auf dem Parkplatz der ESS und sind in die Halle gegangen. Es war sehr laut und überall waren die Spieler der Mannschaften von den anderen Schulen. Als erstes suchten wir uns Plätze und schauten uns die ersten vier Spiele an, bis wir selbst dran waren. Wir gewannen in der Vorrunde alle Spiele entweder oder spielten Unentschieden. Die Mitschüler feuerten uns kräftig an. Das Ausscheidungsspiel verloren wir leider 0:2 und kamen auf den 6.Platz. Die 4b kam auf den 7.Platz. Die Siegerehrung verpassten wir leider. Nach dem Turnier holten uns die Eltern ab.

 

Liam H.

 

Der Bericht vom Fußballturnier in der Elisabeth-Selbert-Schule

 

Das Fußballturnier war am 09.02.2023.

Die 4. Klassen der Erpetalschule trafen sich auf dem Parkplatz und gingen gemeinsam in die Halle. Dort suchten sie sich gute Plätze und schauten den Spielplan an. Miguel spielte bei beiden Mannschaften, 4a und 4b. Die Klasse 4a hat in der Vorrunde einmal gewonnen und sonst nur unentschieden gespielt. Im Ausscheidungsspiel einmal verloren. Am Ende war die 4a auf dem 6. Platz und die 4b auf dem 7. Platz. Die Mitschüler feuerten ausdauernd an. Das Endspiel verpassten wir, weil die Zeit zu knapp war. Noch ein Dankeschön an die Eltern, die den Transport übernahmen.

 

Miguel

 

Das Fußballturnier

 

Das Fußballturnier fand am 9.2.2023 um 8.00 Uhr bis 13.15 Uhr statt. Die Klassen 4a und 4b trafen sich am Parkplatz vor der Halle. Sie gingen gemeinsam rein und suchten sich einen Platz. 12 Schulen nahmen teil. Als erstes schauten wir uns den Spielplan an. Wir waren nach 4 Spielen schon dran. Die Mitschüler feuerten an wie noch nie jemand angefeuert hat. In der Vorrunde holten sie nur Siege oder Unentschieden. Am Ende kassierten sie eine Niederlage. Die 4a belegte den 6.  Platz. Die 4b wurde 7. Ein großes Dankeschön an die Eltern für den Fahrdienst.  Es gab Verpflegung durch einen Schülerverkauf.

 

Moritz

 

Das Fußballturnier

 

Die Klassen 4a und 4b gingen zum Fußballturnier. Sie warteten vor der Zierenberger Schule auf ein paar Mitschüler. Dann gingen die Klassen 4a und 4b in die Sporthalle. Sie gingen auf die Tribüne. Nach den ersten 4 Spielen spielten die Jungs und die Mädchen feuerten sie die ganze Zeit an. Die Jungs gewannen alle Spiele oder spielten unentschieden. Das letzte Spiel verloren sie. Die Klasse 4a bekam den 6.Platz und die Klasse 4b den 7.Platz. Alle freuten sich. Natürlich sahen sie auch ein paar der alten Schüler der Erpetalschule wieder. Die Siegerehrung konnten sie nicht ansehen, da sie keine Zeit mehr hatten. Ein Dankeschön an die Eltern. Ein paar Schüler der Zierenberger Schule verkauften noch ein paar Waffeln und Brezeln.

 

Sohi

Fußballturnier

 

Die Elisabeth-Selbert-Schule in Zierenberg hatte zum Fußballturnier eingeladen. Die Kinder der Klassen 4a und 4b der Erpetalschule aus Wenigenhasungen trafen sich erst am Parkplatz. Als alle vollzählig waren, gingen sie rein und suchten sich einen Platz. Dann ging es auch schon los! Nach 4 Spielen waren die Kinder der Klasse 4a dran. Sie spielten 0:0, dann waren die Kinder der 4b dran. Sie spielten auch 0:0! Die Mitschüler feuerten laut an. Vielen Dank an die Eltern für die großartige Unterstützung. Die Kinder der ESS Zierenberg haben für Snacks und Getränke gesorgt. Am Ende hat die 4b den 7. und die 4a den 6. Platz belegt! Die Siegerehrung haben sie wegen Zeitdruck verpasst.

 

Willem

 

Das Fußballturnier

 

Das Fußballturnier fand am Donnerstag den 9.02.2023, von 8:00 bis 13:15 Uhr, statt. Die Klassen 4a und 4b der Erpetalschule von Wenigenhasungen spielten mit. Die Elisabeth- Selbert- Schule in Zierenberg lud uns zum Fußballturnier ein. Als erstes trafen wir uns am Parkplatz, danach gingen die Klassen gemeinsam in die Halle und suchten sich Plätze. Zwölf Klassen von unterschiedlichen Schulen waren dort, wir schauten uns den Spielplan an. Dann waren wir schon nach 4 Spielen dran. In der Vorrunde gewannen wir oder spielten Unentschieden. Im Ausscheidungsspiel verloren wir nur einmal. Die Klasse 4a erreichte den 6. Platz und die Klasse 4b erreichte den 7. Platz. Unsere Mitschüler schrien ausdauernd und feuerten uns an. Und ein dickes Dankeschön an die Eltern, weil sie die Kinder zum Fußballturnier fuhren. Es gab einen kleinen Kiosk, es gab Laugenstangen und Waffeln im Verkauf. Leider verpassten wir die Siegerehrung, weil die Zeit war zu knapp war.

 

Faizal

Das große Fußballtunier

 

Am 9.02.2023 waren die 4a und 4b der Erpetalschule in Wenigenhasungen zum großen Fußballturnier in der Elisabeth-Selbert-Schule in Zierenberg.

Zuerst suchten die Schüler gute Plätze in der Turnhalle. Nach sehr vielen Spielen war  die Erpetalschule endlich dran.

Erst spielte die 4a und dann spielte die 4b und es gab essen zu kaufen am Kiosk. Wir trafen ehemalige Schüler und Schülerinnen. Nach dem Endspiel fuhren alle nach Hause. Die Mädchen feuerten die Mannschaften ordentlich an. Vielen Dank an die Eltern, die die den Fahrdienst übernahmen.

 

Sophia

 

Das Turnier

 

Am Donnerstag, den 9.02.2023 trafen sich die Klasse 4a\4b der Erpetalschule Wenigenhasungen auf dem Parkplatz der Elisabeth-Selbert –Schule in Zierenberg. Von 8:00 bis 13:15 Uhr nahmen die Kinder am Fußballturnier teil. Gemeinsam   gingen alle Schüler in die Turnhalle und suchten sich einen Platz. Danach schauten die Kinder sich den Spielplan an. Es gab 12 Klassen von unterschiedlichen Schulen, die am Turnier teilnahmen. Nach 4 Spielen war die Klasse 4a dran. In der   Vorrunde gab es nur Siege oder Unentschieden. Die Klasse 4a und 4b feuerten laut und ausdauernd an und es gab Verpflegung durch Schüler der veranstaltenden Schule, die Waffeln und Laugengebäck verkauften. Im Ausscheidungsspiel verlor die Klasse 4a einmal. Die Klasse 4a holte den 6. Platz und die 4b den 7. Platz. Danke an die Eltern, dass sie Kinder, die nicht gebracht werden konnten, mitgenommen haben.

Simeon

 

Das Fußballturnier

 

Am 9.2.2023 fand von 8:00 Uhr bis 13:15 Uhr ein Fußballturnier an der Elisabeth-Selbert-Schule statt. Die Kinder der 4b und 4a von der Erpetalschule trafen sich vor ESS. In der Halle suchten sich alle einen Platz. Es gab 12 Mannschaften. Alle mussten sich erst den Spielplan angucken. Die ersten fünf Spiele mussten die Schüler der Erpetal-schule zuschauen, danach waren sie mit Spielen dran. In der Vorrunde hat die 4b gewonnen und verloren. Die Schüler auf den Bänken feuerten laut an, mit Sprüchen und Plakaten. Am Kiosk konnten die Gäste etwas kaufen. Es waren viele hilfsbereite Eltern, die die Schüler fuhren.

Ben

 

Das Fußballturnier

 

Am Donnerstag, den 09.02.2023 waren die Klassen 4a und 4b unserer Erpetalschule Wenigenhasungen zu einem Fußballturnier eingeladen. Dieses Turnier fand in der Eliasbeth –Selbert – Schule in Zierenberg statt. Leider durften an diesem Tag nur die Jungen spielen, doch wir Mädchen und einige Eltern fuhren auch dorthin, um alle kräftig anzufeuern. Um 07. 45 Uhr trafen sich unsere Klassen auf dem Parkplatz der Schule. Dann gingen alle gemeinsam in die Sporthalle. Es waren viele verschiedene Schulen da, die aus den Klassen 4-7 bestanden. Um einen Sieger auszumachen, mussten die Klassen gegeneinander spielen. Unsere Jungs sind in die Top-Ten gekommen, gewonnen hat eine andere Schule. Wir hatten aber trotzdem Spaß. Gegen 13.00 Uhr wurden alle Schüler wieder abgeholt und sind nach Hause gefahren.

Emma

 

Das Fußballturnier

 

Am 9.2.2023 fuhren die Klassen 4a und 4b der Erpetalschule Zierenberg zur Elisabeth-Selbert-Schule. Denn von 8:00 Uhr bis 13:15 nach Uhr fand dort ein Fußballturnier statt. Sie fuhren mit hilfsbereiten Eltern vor die ESS. Dort trafen sie sich. Gemeinsam gingen sie in die Halle und suchten sich einen Platz. Es waren 12 Mannschaften. Sie lasen den Spielplan. Nach dem fünften Spiel, waren sie an der Reihe. Die Mitschüler feuerten die Spieler an, mit Sprüchen und mit cool aussehenden Plakaten. Sie verloren einmal, es gab ein Unentschieden und den Rest meisterten sie in der Vorrunde. In der Abschlussrunde verloren sie. Die 4a wurde Sechster und die 4b belegte den 7.Platz. Die ganze Zeit war ein Schülerkiosk geöffnet. Zum Schluss wurden sie wieder von den hilfsbereiten Eltern abgeholt und sie bedankten sich.

Luisa

 

Das Fußballturnier

 

Die Elisabeth –Selbert –Schule lud die Klassen der 4b und 4a der Erpetalschule zu einen großen Fußballturnier ein. Das Fußballturnier war am 9.02 2023 von 8:00 Uhr bis 13:15 Uhr. Um 8:00Uhr trafen sie sich vor der ESS. Dann gingen sie rein und suchten ihren Platz auf der Tribüne. Es waren12 Mannschaften. Überall waren Spielpläne, wo man gucken konnte, wer wann dran war. Sie mussten 5 Spiele warten, bis sie spielten. Das erste Spiel ging 1:0 für die Erpetalschule aus. In der Vorrunde verloren sie einmal und sie spielten auch einmal Unentschieden, den Rest aber gewonnen. Die ganze Zeit feuerten die Mitschüler sie mit Sprüchen und Plakaten laut stark an . In der Abschlussrunde verloren wir. Die ganze Zeit war ein Kiosk geöffnet wo man Waffeln, Brezeln und Muffins kaufen konnte. Danke noch mal an die Eltern, dass sie sich die Zeit nahmen und ihr Kind hinbrachten und abholten.

Sami

Das große Fußballturnier

 

Die Klasse 4a und 4b der Erpetalschule waren am 9.02.2023 von 8:00 – 13:15 Uhr auf einem Fußballturnier in Zierenberg bei der Elisabeth-Selbert-Schule. Nachdem sie sich vor der ESS trafen und Plätze in der Halle gefunden hatten lasen die Kinder der 4b den Spielplan. Es waren insgesamt 12 Mannschaften. Schon nach 5 Spielen zuschauen hatten sie ihr erstes Spiel. Sie hatten einige Spiele gewonnen, verloren und unentschieden in der Vorrunde gespielt. Die Mitschüler feuerten mit Sprüchen & Plakaten lautstark an. In der Abschlussrunde hatten sie leider verloren. Mit viel Erfolg war die 4b auf dem 7. Platz und die 4a mit viel Erfolg auf dem 6. Platz. Die Kinder waren an den Kiosk einkaufen und bedanken sich bei den Eltern, die die Kinder brachten und holten.

Sophie

 

 

Das Fußballturnier

 

Die 4a und 4b der Erpetalschule nahmen am 9.2.2023 von 8:00 Uhr bis 13:15 Uhr an einem Fußballturnier an der Elisabeth-Selbert-Schule Zierenberg teil. Die Schüler und die Lehrer trafen sich vor der ESS und suchten sich einen Platz in der Sporthalle. An dem Turnier nahmen 12 Mannschaften verschiedener Schulen teil. Die Schüler mussten den Spielplan lesen, um zu wissen, wann sie dran waren. Bei 5 Spielen sahen sie zu, dann spielten sie ihr erstes Spiel. Die Schüler gewannen in der Vorrunde einige Spiele, manche verloren sie auch. Die Mitschüler feuerten die Mannschaften mit Plakaten und Sprüchen an. in der Abschlussrunde verloren sie leider. Die 4b belegte den 7. Platz und die 4a den 6. Platz. Für die Gäste gab es einen Kiosk. Danke an die hilfsbereiten Eltern.

Noah

 

Das Fußballturnier

 

Die 4a und die 4b der Erpetalschule wurden am 9.02.2023 zum Fußballturnier an der Elisabeth-Selbert-Schule eingeladen. Als um 8.00 Uhr alle da waren, suchten die Kinder sich in der Halle einen Platz.  Die meisten Klassen waren schon da. Es waren 12 Mannschaften. Die 4b und die 4a erkundigten sich, wann sie spielen mussten. Zwischendurch wurden auch Waffeln verkauft am Schulkiosk. Zuschauer feuerten lautstark mit Plakaten an. Die 4a war auf dem 6. Platz und die 4b auf dem 7. Platz. Um 13.15 Uhr wurden alle von denen Eltern abgeholt, „Danke“. Das war sehr spannender Tag für alle Teilnehmer.

Dilara

 

 

 

Fußballturnier

 

Am 9.02.23 fand ein Fußballturnier in der Elisabeth-Selbert-Schule in Zierenberg statt. Die 4a und 4b der Erpetalschule nahmen daran teil. Sie trafen sich um 8:00 Uhr vor der ESS und das Turnier endete um 13:15 Uhr. Als Erstes suchten sie sich einen Platz in der Halle. Dann lasen sie den Spielplan, es traten 12 Mannschaften gegeneinander an. Nach 5 Spielen waren sie dran. In der Vorrunde gewannen, verloren und spielten sie unentschieden. Die Mädchen feuerten sie an. In der Abschlussrunde verloren sie leider und landeten auf Platz 7. Die 4a erreichte Platz 6. Für Gäste gab es einen Schülerkiosk. DANKE an die Eltern fürs Abholen!

Fynn

 

 

 

Das große Fußballturnier

Am 9.2.2023 nahmen die Schüler der 4a und 4b der Erpetalschule an einem Fußballturnier teil. Es begann um 8.00 Uhr und endete um 13:15. Der Gastgeber war die Schule in Zierenberg, mit dem Namen Elisabeth-Selbert-Schule. Anschließend suchten sich alle Schüler einen Platz in der Sporthalle und waren gespannt. Die Klasse wartete noch 5 Spiele bis das 1.Spiel von ihnen begann. Die Spieler verloren manchmal und manchmal gewannen sie. Die Schüler feuerten die Spieler mit Plakaten und Sprüchen lautstark an. Dann endlich war die Abschlussrunde erreicht, die die Spieler leider verloren. Die Mannschaft der 4b belegte den 7. Platz. Die 4a belegte den 6. Platz. In der ESS gab es auch einen Kiosk für Gäste. Danke an die hilfsbereiten Eltern, die die Spieler zur ESS fuhren.

Hannah

 

Das aufregende Fußballturnier

 

Als die Klassen 4a und 4b der Erpetalschule sich vor der Elisabeth-Selbert-Schule versammelteten, gingen die Schüler in die Klassen. Alle Teilnehmer gingen in die Sporthalle und suchten sich einen Platz. Das Fußballturnier war am 9.2.2023 von 8.00 Uhr bis 13.15 Uhr. 12 Mannschaften nahmen teil. Die Kinder der Klassen 4a und 4b sahen sich den Spielplan an. Einige Spiele gewannen die Schüler, andere verloren sie oder spielten unentschieden. Mitschüler feuerten ihre Mannschaft mit Sprüchen lautstark an und zeigten Plakate. In der Abschlussrunde verloren unsere Schüler. Es gab einen Schülerkiosk für Gäste. „Danke“ an die hilfsbereiten Eltern, die uns Kinder aus den Klassen 4a und 4b zum Turnier und zurückfuhren. Am Ende holten Klasse 4a den 6ten Platz und die 4b den 7ten Platz.

Isabel

 

 

Das große Fußballturnier

 

Die Klassen 4a und 4b der Erpetalschule waren auf einem großen Fußballturnier am 09.02.2023 von 8:00 Uhr bis 13:15 Uhr in Zierenberg in der Turnhalle der Elisabeth-Selbert-Schule. Als erstes trafen sich alle am Eingang der ESS. Danach suchten die Klassen einen Platz in der Turnhalle. Es gab 12 Mannschaften. Anschließend lasen sie sich den ganzen Spielplan durch. Nach 5 Spielen zuschauen durften unsere Jungs der Erpetalschule dann spielen. Sie gewannen einige Spiele aber verloren auch mal. Außerdem stand es manchmal unentschieden in der Vorrunde. Die Mitschüler, die nicht mitspielten, feuerten laut an, mit Sprüchen und Plakaten. Leider verloren sie dann in der Abschlussrunde. Die 4b erreichte den 7. Platz und die 4a den 6. Platz. Es gab auch noch einen Schülerkiosk für die Gäste. Vielen Dank an die hilfsbereiten Eltern, die ihre Kinder in Fahrgruppen hin und zurückfuhren.

Jette

 

 

 

Das coole Fußballturnier

 

Die Klasse 4a und 4b der Erpetalschule trafen sich vor der Elisabeth- Selberth-Schule. Dann gingen sie in die Halle. Danach zogen sie sich um. Nach fünf Spielen waren sie dran, sie gewannen, aber verloren auch einige Spiele.  Die 4a belegte den 6. Platz und die 4b den 7.  Platz. Dann gab es noch eine Siegerehrung, die wir leider verpassten, weil wir abgeholt wurden. Als letztes gab es noch einen Pokal für die Sieger. Herzlichen Dank an die Eltern fürs Fahren!

Louis

 

 

Das Fußballturnier

 

Am 09.02.2023 fuhr die Erpetalschule zum Fußballturnier in Zierenberg. Als erstes trafen sich die 4a und die 4b vor der ESS um 8.00 Uhr. Danach gingen alle in die Halle und die suchten einen Sitzplatz. Nach dem fünften Spiel war die 4b dran und die Mädchen hielten die Plakate hoch. Sie riefen „Erpetal“ und in der ersten Runde gewann die Erpetalmannschaft, es gab ein Unentschieden, der Rest war gut. Die ganze Zeit war ein Schülerkiosk geöffnet. Zum Schluss wurden die Kinder wieder abgeholt und die Schüler bedankten sich.

Rusul

 

Das Fußballturnier

Die Kinder der Erpetalschule trafen sich am Donnerstag, den 9.02.23. Die 4a und 4b fuhren nach Zierenberg zur ESS. Die Kinder wurden mit Autos gefahren. Sie warteten auf die anderen. Dann waren die Klassen komplett. Es ging los mit dem ersten Spiel. Es konnten nur Jungs spielen, weil es waren so viele Mannschaften, dass die Mädchen nicht spielen konnten. Das nächste Mal können die Mädchen spielen. Das erste Spiel hatte kein Tor. Die Mädchen feuerten an. Die Jungs haben ihr Bestes gegeben. Danach kauften manche Waffeln! Die 4a kam auf den in der 6. Platz und die 4b auf den 7. Platz.
Lena