Herr Bombelmann kommt!

Wer kennt ihn nicht, den netten, gemütlichen Herrn aus Poppelsdorf? Ja, das bin ich, Herr Bombelmann. Ich erlebe viele Abenteuer, gehe gerne auf Reisen, lerne Menschen kennen und habe viele Freunde. Sehr gerne helfe ich anderen Leuten, nehme mir Zeit für sie und manchmal, ja manchmal ist es ganz „fantastisch” mit mir. Zum Beispiel bei meinen Zeitreisen oder wenn ich mit Hubert, dem Maulwurf, zum Augenarzt gehe. Aber ich möchte nicht zu viel verraten von mir, denn die Bücher sollen ja gelesen werden. Davon gibt es insgesamt acht Stück, sieben aus der Reihe und ein Weihnachtsbuch.
Besonders gerne besuche ich Schulen in ganz Deutschland und lese dort vor, bringe Kinder und Kollegien zum Lachen und nehme alle mit auf eine traumhafte Reise… (Quelle: Herr Bombelmann – …dein guter Freund).

Groß angekündigt war die Vorfreude bei den Kindern am letzten Freitag besonders groß. Herr Bombelmann (Autor Wolfgang Lambrecht) besucht die Erptalschule und liest aus seinen Büchern. Für alle Kinder ein spannendes Abenteuer und die Möglichkeit zum Abtauchen in die schönen und lustigen Geschichten.

Finanziert wurde die Lesung durch den Förderverein, vielen Dank!