Kuchenverkauf – benötigte Hilfe vom Förderverein

Liebe Eltern,

wir hoffen Sie und Ihre Kinder hatten schöne, erholsame Sommerferien und den Eltern und Kindern die jetzt neu an unserer Schule sind „Herzlich Willkommen“!

Kaum hat das neue Schuljahr begonnen, haben auch wir vom Förderverein unsere Arbeit schon wieder aufgenommen. Das nächste „Event“ bei dem wir Ihre Unterstützung benötigen, steht schon bald wieder vor der Tür:

Kuchenverkauf beim Gartencenter Bachmann in Wolfhagen

am 8. September 2018

von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

An diesem Tag möchten wir mit Ihnen gemeinsam Kaffee und Kuchen verkaufen.  Es gibt schon viele tolle Ideen und Projekte für das neue Schuljahr welche wir vom Förderverein gerne unterstützen möchten.

Um diesen Tag zu planen und zu organisieren brauchen wir SIE!!

Wir benötigen helfende Hände beim Verkauf und bei Auf-und Abbau.

Aber das wichtigste sind natürlich die Kuchen.  Wer spendet uns einen Kuchen/Torte?

Der Kuchen sollte kein „trockener“  Kuchen sein, für die Kühlung der Kuchen/Torten wird gesorgt. Bitte legen Sie dem Kuchen für den Verkauf ein „Schildchen/Fähnchen“ bei um auszuschildern um welchen Kuchen es sich handelt. Weiterhin benötigen wir für den Verkauf eine Zutatenliste. Es wird immer wieder nach Inhalten gefragt, z.B. Alkohol oder Zutaten gegen die man allergisch ist.  Außerdem sollten die Transportbehälter gut beschriften sein.  Bei Fragen sprechen Sie uns einfach an!

Sie erhalten über die Ranzenpost Ihres Kindes diesen Brief und einen Rückmeldebogen. Bitte geben Sie den unteren Abschnitt ausgefüllt  bis  zum 17.08.2018 via Ranzenpost an die Lehrkräfte weiter. Wir werden Sie dann (am liebsten via E-Mail) rechtzeitig über den Ablauf und die „Diensteinteilung“  informieren.

Herzliche Grüß

Ihr Vorstand

Förderverein Erpetalschule Wenigenhasungen e.V.