Pädagogischer Tag 2022

Liebe Eltern,
am Montag, den 20. Juni 2022 findet an der Erpetalschule ganztätig ein pädagogischer Tag statt, an dem sich das Kollegium im Rahmen des sogenannten Digitalpaktes zum Thema „In-ternet ABC“ fortbilden wird.

An diesem Tag findet kein Unterricht statt. Ihr Kind erhält für diesen Tag Aufgaben von der Klassenlehrkraft, welche zuhause zu erledigen sind. Sollten Sie Ihr Kind an diesem Tag nicht zuhause betreuen können, findet in der Schule eine Notbetreuung gemäß der sogenannten Verlässlichen Schulzeit statt (Klassen 1 und 2: 1.-4.
Stunde und Klassen 3 und 4: 1.-5. Stunde). Falls Sie diese in Anspruch nehmen müssen, teilen Sie uns dies bitte im untenstehenden Abschnitt bis spätestens zum 15. Juni über die Klassen-Lehrkraft mit, vielen Dank.

Die Landkreisbetreuung sowie die erweiterte Betreuung finden an diesem Tag für angemeldete Kinder regulär statt, auch der Schulbus fährt regulär.

Hier der Link zum Elternbrief mit Rückmeldeabschnitt bzgl. Betreuung. Kopieren Sie den Link in Ihren Browser.